Freitag, 13. Juli 2012

Was lange währt....

... um genauer zu sein, ziemlich genau 12 Monate währt, wird einfach nur fantastisch *dämlichgrins*.
Vergangenes Wochenende war Gaby (frilufa) zum Wollwochenende in Lanz und auf dem Heimweg hat sie mir dann das hier mitgebracht:


Mein Schaaaaaaaaaaatz!!!

Gestatten, meine Lady, Modell Ella by Tom Walther in Birke und Sapeli.
Leute, es brechen stürmische Spinnzeiten an im Hause Fuzzimama, denn das gute Stück macht ganz schön Wind ;-)

Ich bin gerade noch dabei mich an das neue Spinngefühl zu gewöhnen, aber das ist einfach genial, die Spulen werden sooooo schnell voll...
I´m deeply impressed!!! ;-))

Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Rennmaus ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie ich Dich beneide. Herzlichen Glückwunsch. Ich denke auch schon länger darüber nach mir ein Walther Spinnrad anzuschaffen, aber mich schreckt die lange Wartezeit! Was soll ich tun. ich muss wohl doch eins bestellen, sonst muss ich ja noch länger warten ;-)
    Also viel Spass mit Deiner Ella...
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit deiner Ella!
    lg niki

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich beneide Dich, dass das Jahr schon um ist. Ich habe noch 10 Monate bis meine Anna in Buche/Sapeli/Birke kommt. LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: 01.12.2013: Anna noch nicht in Sicht! LG Ate

      Löschen
  5. Herzlich Willkommen im Club der Walther-Rad-Besitzer :-) Ich glaub die Ella wirst du nie mehr abgeben

    AntwortenLöschen