Samstag, 7. Juli 2012

Morlynn

Seit einiger Zeit war nun diese Morlynn schon fertig.
Mit dem Spannen habe ich mir allerdings ziemlich lange Zeit gelassen.
Gestrickt habe ich sie aus 200g Gründl Sockenwolle und musste feststellen, dass die Mengenangaben in der Anleitubg viel zu knapp sind, denn ich habe nur einen klitzekleinen Knüddel dunkelblau übrigbehalten.



Ich mag das Design echt supergern. Trotz des recht einfachen aber effektvollen Musters sieht es prima aus und man kann auch sehr schön mit verschiedenen Farben und Schattierungen spielen.
Das Muster ist durchaus anfängertauglich und man kann es prima nebenbei stricken.
Ich habe das fertige Tuch nicht vermessen, aber ich denke dass es so ca. 1m x 2m messen wird.

Kommentare:

  1. Stimmt ;o))..sieht prima aus ;o))

    Hast Du wieder schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Fuzzimama,

    schau doch bitte mal auf meinen Blog, da ist etwas für Dich, habe momentan Probleme über Google Emails zu schicken.

    Schönes Restwochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen