Donnerstag, 5. Juli 2012

Habt Ihr das auch manchmal?

Das Ihr in sowas wie "kreative Löcher" fallt und irgendwie alles doof ist?
Ich hab sowas scheinbar mindestens einmal im Jahr ;-)
O.k., gefärbt habe ich schon lange nicht mehr. Irgendwie fiel mir da nichts mehr ein (was tatsächlich eigentlich gar nicht stimmt), alles war irgenwie nur noch lila oder schon mal da gewesen (fand ich jedenfalls).
Aber auch sonst ist in letzter Zeit einiges ins Stocken geraten. Zum Einen dadurch, dass ich einige Monate krank war und ich mich einfach aus Schmerz- und Übelkeitsgründen einfach nicht wohlgefühlt habe, zum Anderen habe ich in dieser Zeit zwar viel gewurschtelt, aber irgendwie ist nichts so richtig fertig geworden....

Aaaber, jetzt gehts wieder los!
Ich habe wieder Lust zu Färben! Fasern stehen bereit, Farben sind gestern auch eingetrudelt und Ideen habe ich auch mehr als genug.
Außerdem habe ich jetzt wieder richtig Muße zum Stricken, nicht mehr nur so vier Reihen am Abend, sondern richtig! ;-))
Liebe Sylvia, du hast gute Chancen, dass ich noch VOR dem Herbst fertig werde... *grins* (ganz sicher werde ich das und ich habe auch schon eine Idee, wann unser nächstes konspiratives Treffen stattfinden könnte *ggg*).
Das muss ich auch, denn ich habe auch für mich selber etliche Ideen, die irgendwann auch einmal umsetzen möchte.

Uuuuuuuund ich werde eine wunderschöne neue Mitbewohnerin bekommen *strahl*, schon seeehhhr bald...
Noch ganze FÜNF Mal muss ich schlafen bis ich sie in Empfang nehmen kann....

Falls es noch niemand bemerkt hat, ich schon seeehhhr uffjereeeecht *hihi*


Kommentare:

  1. Wie jetzt - Mitbewohnerin - Hund, Katze Maus???? ;)

    Kreative Löcher kenne ich sehr gut - ich mach dann immer solange langweilige Garne, bis es mich davon wieder ganz stark wegzieht und dann kann ich auch wieder kreativ sein :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annnnäääää!!!!

      Du weißt ganz genau was/wen ich meine!!!

      Das ist eine mit nem Holzkopp... *lach*

      Löschen
  2. Huhu Du Liebe,

    ja, so was kenne ich leider nur zu gut...aber zum Glück haben wir ein Hobby, dass uns so gut im Griff hat, dass wir uns immer wieder aufrappeln ;o)

    Wann möchtest Du Dich denn mit mir treffen??? Ich muss dann nämlich noch ein bißchen nähen...flöt.

    Und welche Art von Fellnase bekommst Du denn nun??? garnichtneugierigbin...

    Fühl Dich gedrückt und schön, dass es Dir wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Frau fliederliche Hexe!

      Nur keine Hektik! Ich hatte an Mitte/Ende Sept. gedacht, da hab ich frei.

      Meine neue Mitbewohnerin wird kein Fellkind sein. Wie ich schon sagte hat sie eher einen Holzkopp, und sie wird wohl doch ein wenig früher eintrudeln als ursprünglich geplant... ;-)

      Lass dich mal drücken...
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  3. Dann spinnt Dein Holzkopp doch bestimmt auch, oder ;o)))

    Und Mitte/Ende September klingt gut.

    Lass es Dir gut gehen.

    Knuddel.
    Sylvia

    AntwortenLöschen