Montag, 9. Juli 2012

Gleich drei gute Gründe...

... hatte ich gestern um mich wie blöde zu freuen *strahl*

Zuerst mal haben mich gestern gleich zwei liebe Bloggerinnen als


nominiert, nämlich Anne von wollgewerk
und Karin von Karins Kreativparadies. Vielen Dank Ihr Lieben, das hat mich sehr überrascht, aber noch viel mehr hat es mich gefreut.
Nun werde ich mal überlegen müssen, an wen ich diesen Award weiterreiche...
Die meisten "kleinen" Blogs, die ich gerne lese wurden bereits nominiert, aber da findet sich sicher noch etwas, bzw. jemand ....
Dazu poste ich dann später noch.

Der Dritte Grund, warum ich gestern den ganzen Tag schon durch die Gegend gehibbelt bin, steht seit gestern abend bei mir im Wohnzimmer.
Gaby frilufa war am Wochenende bei der Brandenburgischen Spinnmeisterschaft und hat mir auf dem dem Heimweg etwas mitgebracht, worauf ich schon seit ziemlich genau einem Jahr sehnsüchtigst gewartet habe... meine Ella!!!

Ich habe heute morgen schon versucht ein Foto zu machen, aber das war nix, das Licht war noch zu schlecht. Ich werde heute nachmittag oder morgen eines nachreichen.

Leute ich sach Euch, die Lady ist sooooo schön!!!! *schwärm*
Selbstverfreilich habe ich sie gestern abend noch angesponnen, ich hätte sonst niemals auch nur ein Auge zumachen können.
Auf die ersten paar Meter habe ich mich angestellt, als hätte ich noch nie ein Spinnrad auch nur angeschaut, aber das war nur sehr kurz und danach hats dann aber ordentlich "gefluppt". Das Antreten ist noch teilweise etwas holperig, aber das kommt auch noch, da bin ich sicher.

Ich denke, die Lady und ich werden viel Spaß miteinander haben.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen Lady. Ich denke, daß Du und sie schon zusammen findet. Es braucht halt seine Zeit, die Chemie zu finden.

    Immer genug Wolle zum Spinnen wünscht Dir
    von Herzen
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich ja Deine Ella schon vor Dir gesehen,würde ich mal sagen.Ich habe nämlich meine CE abgeholt.
    Und ich kann Dir nur Recht geben,sie sind endlos schön und spinnen sich einfach nur toll !
    Viel Spaß mit Deinem Rädchen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen