Sonntag, 24. Februar 2013

Neues von der Königin...

Ach Mensch, schon wieder habe ich so lange nichts geschrieben, aber ich habe beschlossen, auch nicht mehr zu versprechen, dass es künftig besser wird, denn das wäre wohl ein klein Wenig gelogen... *grins*
Queena, die kleine Königin lebt jetzt schon seit zwei Monaten hier und hat sich sehr gut eingelebt.

Sie hat sich sehr systematisch eingewöhnt, das war sehr interessant. Jeden Tag hat sie ein anderes Zimmer erkundet und auch mit dem Hund ist sie jedenTag ein Stück mutiger geworden. So viel Forscherdrang macht natürlich furchtbar müde.





Mittlerweile zeigt sich aber auch, dass das kleine Tier ganz schön frech und auch ziemlich stur ist.

Im Großen und Ganzen jedoch ist sie sehr lieb und furchtbar verschmust, wenn es auch im Bett manchmal eng wird, wenn der kleine, rote Katzenpanzer nicht weichen mag ;-)))

Kommentare: