Donnerstag, 28. Februar 2013

Auf den letzten Drücker....

... kurz vor Weihnachten wollte Nina noch zwei Paar Socken haben.

O.k., keine Problem, sowas stricke ich mal eben in der Mittagspause ;-))

Herausgekommen sind zwei Paar Stinos in Größe 39 aus Sockenwolle aus meinem Stash.



Dabei ist mir aufgefallen, dass ich schon eeeeewig keine Socken mehr gestrickt habe...

Kommentare:

  1. "Sowas strick ich in der Mittagspause"..
    Pah..wie gemein...macht mich ruhig fertig...in der Mittagspause..pah....ich will das auch können...ich mach nen Sockenkurs, jawoll

    :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich hier nur für dich allein einen Fotoworkshop einstellen?
      Sockestricken ist wirklich einfach, ehrlich! ;-)))

      Löschen
  2. Super Socken! Und das ist wirklich nicht schwer, das Sockenstricken. Nut brauch ich da auch ein "klein wenig" länger als die Mittagspause ;-)
    lg niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme mir dafür ja auch nicht nur EINE Mittagspause *lach*

      Löschen