Dienstag, 26. Februar 2013

Ich sitze nach....

Oh Mann, ich habe ja noch einiges nachzuholen *seufz*

Also, fangen wir mal kurz vor Weihnachten an...

Den Saffron für Sylvias Kleene hab ich ja schon gezeigt, aber Mama wollte ja auch was haben *grins*
Also war hier eine kuschelige Jacke in "Elfengröße" gefragt und da wir Elfen schließlich zusammenhalten müssen, war das alles (fast) kein Problem.

Sylvia hatte sich einen Clasica Coat ausgesucht, gestrickt habe ich diese schöne, mantelartige Jacke aus Drops Nepal.





An sich gefällt mir die Jacke so gut, dass ich sie auch für mich haben wollen würde, aber die Kapuzengeschichte müsste man dabei echt anders lösen, das wäre mir zu schlabberig.

Kommentare:

  1. Pfft, a bin ich ja froh, dass Dir das zu schlabberig war und ich sie bekommen habe ;o))) Die wärmelt nämlich wunderbar, ein absolutes Lieblingsteil!!!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, warm ist das Teil, das hab ich schon beim Stricken gemerkt, aber du hättest es ja sowieso bekommen.*ggg*

      Löschen