Donnerstag, 2. Juni 2011

Einige Bücher....

... haben sich in letzter Zeit auch bei mir eingefunden:

Ich wollte immer schon wissen, wie man Handschuhe strickt. Im Internet habe ich allerdings nur Anleitungen gefunden, die wirklich kein Mensch verstehen konnte.
Mit dem genialen Handschuhworkshop bekommt man Schritt für Schrit alle möglichen Variationen des Handschuh Strickens wirklich gut verständlich erklärt, sogar eine DVD ist dabei, die habe ich allerdings noch gar nicht benutzt.
Mein Fazit: Handschuhe Stricken wird zwar nicht mein größtes Hobby, aber ich bin froh, den Schrecken des Daumenzwickels bezwungen zu haben *lach*

Ein weiteres Anleitungs-Highlight ist das Anleitugsheft mit Designs von Regina Satta, das man über Tausendschön beziehen kann.

Diese Muster sind einfach genial und super anschaulich erklärt.

Hiiiilfeeee, gerade hab ich entdeckt, dass es ja schon ein neues Musterbüchlein gibt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen