Donnerstag, 2. Juni 2011

Da ich ja eine ganze Zeit nicht zum Spinnen gekommen bin, kann ich quasi wieder von vorn anfangen.
Allerdings hab ich mittlerweile Fräulein Ludmila etwas gepimpt, sie hat nämlich zwei neue Wirtel bekommen.
Mit den höheren Übersetzungen bekomme ich deutlich mehr Drall auf den Faden und ich hoffe, dass sich das auch auf das Garn im Ganzen auswirkt.

Im Moment verspinne ich Mein Zwetschgenbaum von Melinoliesl. Diesen Kammzug habe ich schon einen ganze Zeit liegen, musste ihn aber immerzu anschauen und begrapschen *grins*.
Aber jetzt hilft alles nichts mehr, er musste auf die Spule. Hier ist die Hälfte des Kammzuges aus Wensleydale

Die andere Hälfte ist bereits versponnen und dieses Zöpfchen wird mich morgen zum Kölner Spinntreffen begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen