Mittwoch, 17. September 2014

Lang, lang ist´s her...

Ja, ich bin auch mal wieder hier!

Lange habe ich nichts geschrieben, aber irgendwie fehlte mir auch der richtige Drive dazu.
Meine Sicht auf die Spinn- und Handarbeitswelt ist im vergangenen Jahr ein wenig nüchterner geworden und so werkel ich mittlerweile lieber vor mich hin und halte mich etwas fern von diversen "Massenbewegungen".

Etliches habe ich, abgesehen von meiner üblichen "Sommerschlafpause", angefangen, fertig gestellt oder vorerst zum UFO erklärt ;-).
Von einigen Dingen habe ich leider auch keine Fotos gemacht, bevor sie mich verlassen haben.

Vor Kurzem ist allerdings dieses hier fertig geworden "Twinkle, Twinkle Little Star" by www.elann.com
Gestrickt habe ich das Tuch aus Vampire Kiss von 100Farbspiele.
Leider sind die Bilder etwas miserabel, auf Grund des seltsamen Lichts, was ich zum fotografieren hatte. In Echt sind die Farben satter und etwas dunkler, nicht so quietschig wie sie auf den Fotos daher kommen.


Das ist bereits das zweite Twinkle Twinkle Tuch, eines werde ich noch stricken, dieses Mal allerdings nur für mich ;-)
Das Dumme ist nur, ich konnte mich bislang für keine Farbe so wirklich entscheiden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen