Montag, 22. September 2014

Mal ganz schnell nebenbei...

... habe ich ein Paar Handstulpen gestrickt.

Im Gesunde Hunde Forum läuft schon seit einiger Zeit ein Selbermacher-Reihentausch-Projekt nach dem Motto "wer zuerst kommt malt zuerst".
Eine ganz nette Idee, denn man ist nicht gezwungen etwas zu machen , sondern wenn man gerade ein Tauschobjekt (fertig) hat und einen geeigneten Gegentausch findet, macht man eben mit und wenn nicht dann eben nicht. ;-)

Nachdem ich mir also neulich bereits einen saugeilen selbstgemachten Bailey´s gegen ein Paar Socken (Socken gehen immer ;-)) ertauscht hatte, dachte ich mir, dass es nett wäre, bei nächsten Mal etwas anderes in die Runde zu werfen.

Also habe ich mal schnell ein Paar Handstulpen mit einem Keltischen Knoten gezaubert. Ein wenig wird der Knoten durch die Färbung des Sockengarns geschluckt, aber in Echt sieht man den Knoten doch ganz gut.
Offenbar ist es für Handwärmer auch nicht mehr zu früh, denn in den vergangenen Tagen habe ich mit Schrecken festgestellt, dass es tatsächlich Leute gibt, die ganztägig mit langen Mänteln, dicken Jacken, mörderdicken Schals und Stiefeln herumlaufen und ich frage mich allen Ernstes: WAS ziehen die eigentlich im Winter an???


Zwischenzeitlich habe ich die Stulpen gegen lecker eingemachte Feld- und Gartenfrüchte getauscht.

Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich für die nächste Runde mache...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen