Sonntag, 4. November 2012

Frisch von der Nadel...

... ist mir gestern abend dieser Saffron in Prinzessinfarben gehüpft.

Noch hängen alle Fäden, die muss ich noch wegschaffen... ;-)


Das Teilchen wird als RVO gestrickt, mein Erster. Ich war überrascht, wie einfach das ist. Und das geniale an dieser Strickweise ist, dass man so gut wie keine Nähte hat, denn die können ja bei mir durchaus ein Grund dafür sein, dass ein Strickstück NIIIEEE fertig wird. *grins*
Gestrickt ist es aus Katia Bombay.

Das Jäckchen ist für Sylvias Kleine, ich hoffe inständig, dass die Größe hinhaut... *schlotter*
Für Kindergrößen hab ich irgendwie so gar kein Auge.

Kommentare:

  1. Huhu,

    das sieht doch schon richtig gut aus. Da freut sich meine Kurze bestimmt...

    Ich freu mich schon auf unser Treffen.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schau doch mal bei mir vorbei, ich möchte dir gern einen Award verleihen.
    LG
    Andrea Seifenpfote

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wirklich supersüß! Ich hoffe, du schaffst die Fäden - bei mir kann so etwas schon daran scheitern...

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen