Dienstag, 25. September 2012

Kann ein Tag noch besser beginnen???

Morgens 5:00 in Deutschland...

Anja ausm Bett geschält und ausm Fenster geguckt...
Sch... Regen!
Also, Regenjacke anziehen, Hund muss ja Pipi...
Wo isn die Jacke?!! Mist, im Auto...
Also, rausgeschlappt und Jacke geholt...
Wieder rein und Jacke beladen, mit Taschenlampe, Leckerchen, Kacktüte....
Ach ja, Hund muss ja auch mit...
Und los gehts ...
Vorsicht, die ganze unbeleuchtete Einfahrt liegt voll mit Kastanien, das ist lebensgefährlich!!!
Hund hats eilig, findet Regen auch doof ...
O.k., weiter gehts!
Nach der halben Morgenrunde plötzlich:
Sch..., Hund hat ihre Hose noch an (weil sie gerade ein "Frauenproblem" hat )!!!
Mist, also schleppe ich im Dreckswetter jetzt auch noch die "Pieselhose" mit mir rum.
Na ja, schlimmer geht eben immer...
Nächster Akt: Hund erledigt großes Geschäft...
Brav wie ich nun mal bin zücke die Taschenlampe und die Tüte ....
Ähhh, welche Tüte ?????
Wahrscheinlich die, die ich verloren habe, als ich vorhin die Taschenlampe aus der Tasche zog - wegen der Kastanien...
Mist, was jetzt???
Papiercontainer!!! Zeitung rausgeholt, Haufen eingesammelt, weggeschmissen, dreimal hin und her gelaufen...
Hund hat Schnauze voll, is nass, will heim, Anja auch....
Missmutig Frau und Hund nach Haus gestapft...
Vor der Haustür liegt die Tüte auf der Wiese...
Na toll!!!!

Ich lieg jetzt mit nem Krimi im Bett und zieh mir die Decke über die Ohren...


Bis neulich mal....

Kommentare:

  1. Was wäre das Leben doch langweilig ohne Fellnasen ;o)))

    Viel Spass beim Lesen.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich, weshalb Bernd immer die erste kurze Runde mit Rasputin dreht ;)

    Dir trotz allem einen schönen Tag.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise funktioniert es ja, nur heute wars halt besonders schön *grins*

      Löschen
  3. Ich hoffe, der Tag hat sich noch gebessert - schlechter konnte er ja eher nicht mehr werden...

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist "normal" weiter gegangen.
      Aber das ist ja auch schon sowas wie ne Besserung, oder? *lach*

      Löschen
  4. Es gibt so ne Tage, da sollte man einfach im Bett bleiben.^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schau mal bei meinem Blog vorbei - da ist eine Überraschung für Dich ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen