Sonntag, 24. November 2013

Ich habe lange überlegt....

....  ob ich diesen Blog hier weiterführen soll, daher hat sich hier auch schon so lange nichts mehr getan.
Ich möchte die Gründe dafür hier eigentlich nicht in epischer Breite schildern und der Fairness halber wird es auch nicht mehr Infos geben, als hier geschildert.
Nur soviel sei gesagt, ich werde seit Monaten gecybermobbt, so nennt man das wohl auf neudeutsch.
Die verantwortliche Person ist mir bekannt und nachdem ich mich mit einem guten Freund, der mich anwaltlich vertritt, beraten habe steht fest, dass ich von nun an jegliche Attacke auf dem Rechtswege verfolgen werde.

Ich finde es wirklich schade, dass es Leute gibt, die anderen um jeden Preis immer wieder alles verderben müssen. Warum das so ist weiß ich nicht. Neid? Langeweile? Keine Ahnung. Ich kann allerdings nur empfehlen, sich dringend in ärztliche Behandlung zu begeben, denn normal ist das auf keinem Fall!

Ich habe mich jedoch trotz allem entschlossen, hier weiter zu machen, wenn ich mich auch sonst aus allen anderen Aktivitäten weitestgehend zurückziehen werde. Meine Aktivitäten in irgendwelchen Internetforen werde ich auf ein Minimum beschränken und an Tausch- und Wanderaktionen werde ich überhaupt nicht mehr teilnehmen.

In der Zwischenzeit hat sich hier eine Menge getan. Es waren und sind immer noch UFO-Wochen im Hause Fuzzimama und es ist bereits einiges fertig geworden. Die Königin hat einen wunderschönen Prinzen gefunden und auch sonst ist alles beim Alten, ich habe wie immer zu viele Pläne und Ideen und viiiiiieeeeel zu wenig Zeit, diese auch alle in die Tat umzusetzen.

Mittlerweile freue ich mich schon, euch hier meine neuesten Werken zu zeigen....

Also dann, bis ganz bald....

Kommentare:

  1. Hi Anja,

    ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir ist auch gerade die Lust am Tauschen vergangen. Ich hoffe, Du machst noch viele schöne Sachen, die Dir Freude bereiten.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Tanja, lass dich nicht stressen! Das "Spinnerpflaster" scheint ein schwieriges zu sein ;-))
      Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei...

      LG Anja

      Löschen
  2. Huhu Anja,

    schön von dir zu hören, ich hab mir echt schon Sorgen gemacht, weil ich nichts von dir gehört hab.

    Ich kann dein Verhalten aber nachvollziehen.
    Aber nicht das der anderen Person.

    Ich freue mich sehr, das du den Blog hier weiter machst, und bin gespannt deine Werke zu sehen.

    P.S. kannst dich immer bei mir melden, handynummer haste ja
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, das Du Dich aus den Tauschpaketen zurückziehst...dann hat die Person aber doch erreicht was sie wollte...sie hat Dir das Hobby vermasselt.
    Naja, kann man wohl nicht ändern, viel Spass trotzdem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag wohl sein. Aber es wäre dann allenfalls ein "Teilsieg". Andererseits bin ich es wirklich leid, dauernd auf der Hut zu sein und hinter jeder Mail sofort irgendeine Schweinerei zu vermuten.Das macht mich mürbe und verdirbt mir noch viel mehr als nur mein Hobby.
      Wobei mir das Hobby als solches ja erhalten bleibt, ich trage es nur nicht mehr soviel durch die Gegend (außer hier im Blog), somit "belästige" ich auch niemanden mehr mit meinem "Kram", sondern erfreue mich in erster Linie selber daran.

      Löschen
  4. Hey du Liebe, ich freue mich riesig, dass es bei Dir hier weitergeht. So verliert man sich nicht so leicht aus den Augen. Deine Tauschsachen werde ich vermissen - habe gerade einen Kammzug von Dir auf dem Rad, so tolle Farben...
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dich einfach nur mal.
    Hoffe das wir uns mal wieder sehen.

    AntwortenLöschen