Dienstag, 9. Juli 2013

Vorübergehend ausser Gefecht....

Momentan muss ich leider alles Stricken und Häkeln sein lassen.
Schuld daran ist meine Rechte Hand, insbesondere deren Daumen, der sich offenbar ganz sorgfältig entzündet hat.

Letzte Woche wurden die Schmerzen innerhalb von zwei Tagen plötzlich so heftig, dass ich dann doch mal den Onkel Doc heimgesucht habe.

Danach sah das dann so aus...


Mittlerweile habe ich aber eine schicke Schiene und seit gestern kann ich sogar auch wieder meine  Zahnbürste halten ;-)  nicht ganz schmerzfrei aber immerhin...
Ein Strick- und Häkelverbot habe ich mir allerdings selber auferlegt, zunächst erstmal für diese Woche.
Da ich ja aber die Finger nicht still halten kann, habe ich es mit einem klitzekleinen Bisschen Spinnen probiert, nur am Rad, das geht nicht so sehr auf den Daumen wie das Spindeln, wo ich ja immer schön wickeln muss und auch den Faden immer ein wenig zwirbele. Und das funktioniert!!! *freu*
Da ich in letzte Zeit fast nur gestrickt habe kommt mir dieser Umstand eigentlich ganz gelegen und es mach Spaß mal wieder am Rad zu drehen.



Was mich allerdings trifft ist die 
Erkenntnis nun doch allmahlich alt zu werden.... *grmpf*

Und was ich so spinne, das zeige ich ein anderes Mal ;-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen