Sonntag, 6. November 2011

Gärten von Atlantis

Letzte Woche habe ich diesen Kammzug gefärbt. Nach zwei mehr oder weniger geglückten Probefärbungen ist dies nun die Endversion für ein Tauschprojekt. Ich hoffe es gefällt....

Ich finde ihn ziemlich schön und habe auch schon einen Teil davon auf der Spule.
Gefärbt habe ich auf BFL mit Tussahseide.

Kommentare:

  1. Also gefällt er dir?
    Das Braun und das Kupfer (passt hoffentlich gut zur Haarfarbe ;-))) sind noch deutlicher voneinander abgegrenzt, das ist auf dem Foto nicht so gut erkennbar...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,

    die Farben sind toll geworden. Ich bin begeistert und freu mich jetzt schon auf Bilder vom Garn...ich bin gespannt.

    LG und Dir ne schöne Woche
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist echt ne tolle Farbkombination.
    Würde mir auch super gefallen.
    LG Luna

    AntwortenLöschen