Samstag, 3. September 2011

Einen bzw. zwei hab ich noch...

Nämlich diese hier:

Velvet Rose, gefärbt auf BFL/Kid Mohair

Ich konnte mich nicht beherrschen und mußte den Strang noch letzte Nacht anspinnen. Das Ding ist ein Traum und läuft fast von allein ins Rädchen.

Außerdem gabs noch Bauerngarten, gefärbt auf Merino/Tencel

Mal sehen, ob ich damit was für Frau fliederhexe zustande bekomme....

Kommentare:

  1. Kicher...was soll das denn bitteschön heißen??? Brauchst Du etwa wieder eine neue Tasche?

    Mir ist übrigens immer noch nix eingefallen, was ich aus der Wolle gemacht haben möchte...ich denke ich pack sie Dir mal ein und Du entscheidest mal, ob es vielleicht doch gemusterte Socken werden könnten...oder so.

    Liebe Grüße
    Sylvia, die froh ist, wenn die Kids Mittwoch endlich wieder in die Schule gehen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Da ich mal wieder Deine mail addi nicht finde...grrr...wenn Du folgenden Farbton hinbekommst, dann hätte ich daraus gerne dieses tolle rehcteckige Tuch...Du weißt sicher welches ;o)))
    http://melinoliesl.blogspot.com/2011/02/pfefferminzschokolade.html

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich herrlich herrlich deine Wolle und die Farben und überhaupt. Du hast auch so ein tolles Händchen für Farben.
    Aber hey.. wieso wusste ich nichts von deinem Blog???
    Ich bin dann mal schauen :)

    Liebe Grüße aus MG
    Claudia/Kimari

    AntwortenLöschen
  4. Velvet rose in Tabatafarben...das ist aber lieb von Dir ;-))

    Die Kammzüge sind einfach wunderschön..ganz klarer "Haben-wollen-Faktor" ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Tja liebe Claudia, wer lesen kann... *lach*
    Jetzt kennst du ja meinen Blog ;-))

    AntwortenLöschen
  6. @tabata: Ha, jetzt klappts ja mit den Kommentaren...
    Leider ist das ja auch voll fuzzifarben ;-) und weeeeiiich ist der Kammzug *schwärm*

    AntwortenLöschen