Freitag, 5. August 2011

Öfter mal was Neues

Vor einiger Zeit hab ich im www. mal so total süße Strickschafe entdeckt, aber konnte nirgends eine Anleitung finden. Nach langer Suche ist es mir aber doch gelungen und nun sind die ersten beiden fertig (und die nächsten stecken schon in der Pipeline ;-))).

Darf ich vorstellen:

Clarisse Couleur


 und ihre Schwester Paulette la Prune:

Kommentare:

  1. Hallo Anja, die sind ja cool ;o)))

    Die Lülla Schafdame ist der Hammer.

    Hast Du eigentlich in nächster Zeit ein bißchen Luft ? Ich hab tolle Wolle ertauscht und gerade keinen Plan was genau daraus werden, aber vielleicht kommen wir da wieder mal zusammen.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia!

    Ich hab dir ne Mail geschickt...;-)

    LG

    AntwortenLöschen