Mittwoch, 20. April 2011

Revontuli in grün/orange

Für Andrea aus dem KTF hab ich ein Revontuli Tuch gestrickt.
Andrea hatte sich hierfür den Zauberball in grün/orange gewünscht.
Das sind ja so überhaupt nicht meine Farben, obwohl ich zugeben muss, dass ich das Ergebnis gar nicht mal so schlecht finde:

 Schuldigung für das Haus im Hintergrund, aber die Sonne stand nicht besser ;-)) und grünes Tuch vor grünem Rasen kommt auch nicht wirklich richtig gut...

Aus dem restlichen Garn hab ich dann noch ein Paar Kunigunde Handstulpen gemacht:

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    aber meine Farben sind es! :-)
    Das Tuch ist wunderschön geworden und ich freue mich riesig darauf!

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hoffe ich ja wohl, dass dir die Farben gefallen ;-))

    AntwortenLöschen